Mein Hundesalon

Professionelle Hundepflege in Uthlede (Cuxland)
 

 







Hallo, mein Name ist Sylvie


Ich bin Tierkommunikatorin und Hundemami von meiner Mischlingsprinzessin Bella. Schon von Kindesbeinen an sind Tiere ein fester Bestandteil meines Lebens. Die bedingungslose Liebe zum Tier wurde mit den Jahren immer größer und größer. Sie sind für mich die wertvollsten Lebewesen auf dieser Erde! Ein Leben ohne Tiere? - für mich undenkbar.. Sie geben einem so viel, den Tieren ist es völlig egal was wir besitzen oder wie wir aussehen. Für mich ist es nun endlich an der Zeit etwas zurückgeben zu können - Tierkommunikation ist nicht nur einfach eine Fähigkeit, es ist eine (MEINE) Leidenschaft!
Meine erste Erfahrung mit Tierkommunikation habe ich in Riehen bei Frau Güldenstein im Psi Zentrum gemacht. Dann war ich bei Frau Steinmeier in Karlsruhe Fine Senses. Seit knapp einem Jahr gehe ich regelmäßig in weiterbildende Kurse von Frau Hartmann in Kandern.

Sylvie Schmidle

0152-26011510
sylvie.schmidle@gmail.com


Sprich mit mir!
Die  Tierkommunikation ist die Nonverbale Sprache zwischen Mensch und Tier.
Diese Art der Kommunikation spielt sich auf der geistigen Ebene ab, bei der wir mit allen beseelten Wesen in Kontakt treten können.
Man empfängt Bilder, Gefühle und noch vieles mehr...
setzen diese dann in Worte um und können so unsere Tiere besser verstehen.
Es ist eine hilfreiche Methode, um heraus zu finden, was in dem Umfeld eines Tieres nicht stimmt.
Krankheiten, Verletzungen, ob physischer oder psychischer Natur, können erkannt und Schmerzen gelindert werden.
Tiere wissen meist sehr genau was ihnen fehlt und was zu tun ist, damit sie sich erholen und wieder völlig gesund werden.
Auch nach dem Tod kann man Kontakt zu seinen geliebten Tieren aufnehmen.
Traumatisierten Tieren können wir auch helfen in dem wir sie wieder in Einklang mit ihrer Seele bringen.
Zum Beispiel wenn man noch etwas sagen/fragen möchte oder um den Verlust besser verarbeiten zu können.
Genauso kann man Informationen weiter geben, z.B. wenn sich das Tier auf etwas vorbereiten soll wie Urlaub, Tierarzt oder wenn ein Umzug ansteht.


Was kostet Tierkommunikation
Seelenrückführung
 
E-Mail
Anruf